Research to Market Challenge – award ceremony

Berliner Universitäten

An den Universitäten Berlins entstehen täglich Ideen, die unser Leben in Zukunft besser machen können. Die Research to Market Challenge ist ein gemeinsamer Ideenwettbewerb des Verbunds Science & Startups (siehe www.science-startups.berlin.) bestehend aus der Freien Universität Berlin, der Humboldt-Universität zu Berlin, der Technischen Universität Berlin und der Charité – Universitätsmedizin Berlin, der zum 11. Mal stattfindet. Angehörige und Alumni der genannten Universitäten werden angeregt und unterstützt, ihre Ideen zur Anwendung zu bringen.

Am 23. April findet die Preisverleihung und Abschlussveranstaltung des Wettbewerbs „Research to Market Challenge“ statt.

AGENDA

17:00 Uhr Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung durch Gastgebende

Bis 17:45 Uhr Pitches der besten Produkt- und Geschäftsideen in den Kategorien

• Healthcare & Prevention

• Technologies & Resources

• Sustainability & Society

• Sonderpreis Künstliche Intelligenz

17:45 Uhr Laudationes und Überreichung der Preise in den Kategorien

Ab 18:00 Uhr Uhr Get-together und Catering

 

>> Hier können Sie sich anmelden.

Datum/Zeit
23.04.2024
17:00 - 20:00 Uhr

Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
Max-Liebermann-Haus