Research to Market Challenge – award ceremony
Berliner Universitäten
An den Universitäten Berlins entstehen täglich Ideen, die unser Leben in Zukunft besser machen können. Die Research to Market Challenge ist ein gemeinsamer Ideenwettbewerb des Verbunds Science & Startups (siehe www.science-startups.berlin.) bestehend aus der Freien Universität Berlin, der Humboldt-Universität zu Berlin, der Technischen Universität Berlin und der Charité – Universitätsmedizin Berlin, der zum 11. Mal stattfindet. Angehörige und Alumni der genannten Universitäten werden angeregt und unterstützt, ihre Ideen zur Anwendung zu bringen.
Am 23. April findet die Preisverleihung und Abschlussveranstaltung des Wettbewerbs „Research to Market Challenge“ statt.
AGENDA
17:00 Uhr Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung durch Gastgebende
Bis 17:45 Uhr Pitches der besten Produkt- und Geschäftsideen in den Kategorien
• Healthcare & Prevention
• Technologies & Resources
• Sustainability & Society
• Sonderpreis Künstliche Intelligenz
17:45 Uhr Laudationes und Überreichung der Preise in den Kategorien
Ab 18:00 Uhr Uhr Get-together und Catering
Datum/Zeit
23.04.2024
17:00 - 20:00 Uhr
Weitere Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort:
Max-Liebermann-Haus